unchipped-werbung2

unchipped


Mit großer Freude, möchte ich Dir hier meinen neuen Roman vorstellen:

unchipped-klein

Klappentext:
»Ich vermisse mein Baby«, schluchzt das Mädchen. »Ich darf es nie wieder sehen.«

Europa – 2034: Die Menschen tragen Chips unter der Haut, die zu Hause Schlösser öffnen und die Heizung regeln; auswärts ermöglichen sie die Teilnahme an Kultur und Gemeinschaft. Unchipped sind ausgeschlossen.
In einem Haus im Ruhrgebiet leben sechs ungechippte Menschen zusammen, die über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügen. Zwei von ihnen, Virginia und Karasi kommen durch ihre therapeutischen Berufe in Kontakt mit zahlreichen Klienten.
Ein weinendes Mädchen bringt sie einem Geheimnis auf die Spur.
Die gesamte Familie beteiligt sich daran, den Fall zu lösen. Allen voran Enkelin Airam. Dabei hilft ihr, dass sie andere Menschen farbig leuchtend sieht ebenso wie ein spezielles Armband.

ISBN: 9783746743103
Verlag: epubli
Format: Taschenbuch
Seiten: 280
Zum Preis von 11,99 € erhältst Du den Roman in jedem Buchladen – online und offline – oder direkt bei epubli.
Hier findest Du eine Leseprobe: unchipped-Leseprobe.

Außerdem habe ich ein wenig rumprobiert und einen Buchtrailer erstellt, der Dich hoffentlich neugierig macht:

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *