ebookfertig

sonderbar & eigenartig – eBook


Ja wirklich, aus rund 118.500 Zeichen ist ein Buch mit knapp 100 Seiten entstanden.
Umgewandelt ins mobi-Format kann es nun für den Kindle bei Amazon und im epub-Format für alle anderen eBook-Reader auf mehreren Plattformen gekauft werden. Ich habe mich für eine DRM-freie Veröffentlichung entschlossen. Ohne Kopierschutz sollte es mit keinem Reader Probleme geben.
Da die von den Verkaufsportalen zur Verfügung gestellten Informationen sind leider sehr unterschiedlich. Hier sind der echte Klappentext und die Leseprobe:

Die Menschen in diesem Buch scheinen »sonderbar & eigenartig«.
Doch mit jedem Satz, in dem wir von ihren berührenden Erlebnissen erfahren, wachsen sie und werden liebenswerter. Sie erinnern uns an unseren eigenen Mut, unsere Begeisterungsfähigkeit und daran, dass es immer Hoffnung gibt.
Die 16 Kurzgeschichten können jeweils für sich stehen, sind jedoch alle miteinander verbunden und spiegeln auch damit das Leben selbst wider.
Das Rätsel dieser Verbindungen zu lösen ist ein zusätzlicher Grund, das Buch erneut in die Hand zu nehmen.

Hier findest Du die Leseprobe.

Bei mir (Kontaktformular) und diesen Anbietern ist mein eBook für den Preis von 2,99 € zu kaufen.
Ich hoffe, Du findest Deinen Lieblings-online-Buchhändler in der Liste:
ebook.de
thalia.de
hugendubel.de
buecher.de
weltbild.de
buch.de
amazon.de

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *