Sommer-1168x500

Nachbarschaft


Vor kurzem haben wir das Grün zwischen den Häusern genutzt und mit einigen Nachbarn zusammen gesessen. Einige meinten, wir würden damit den Sommer verabschieden. Ich habe vehement widersprochen – nun muss ich ihnen wohl nachträglich Recht geben.
Der Sommer ist vorbei und ich habe inzwischen erfahren, dass man solch einen Abschied heutzutage als Clothing-Party feiert. Davon wussten wir allerdings nichts und waren auch sicher nicht schick genug angezogen. 😉
Spaß hatten wir trotzdem. Es ist schön in einer Nachbarschaft zu leben in der man sich mal zuwinkt und neue Infos über den Vermieter austauscht.
Frank pflegt das mit einem Zitat auszudrücken: „Endlich normale Leute.“

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *