Lesung-Herbstblätter20

Herbstlesung 2017


Die Sonne schien an diesem wunderschönen Tag im Oktober. Also waren die Menschen draußen spazieren und nicht bei unserer Lesung.
Natürlich waren etliche gekommen, aber es waren weniger als in den letzten Jahren.
Ich hoffe, den Anwesenden haben die Texte gefallen.
Mein Vorsatz für dieses Jahr war beim Lesen zwischendurch aufzuschauen, zu den Zuschauern.
Das ist ein seltsames Gefühl, dass ich so vom frei sprechen nicht kenne.
Es ist mir mehrmals gelungen und mit meiner Leseleistung bin ich auch zufrieden.

Solltest Du nicht da gewesen sein, schenke ich Dir meine Geschichte.
Du kannst sie hier nachlesen und diesmal sogar anhören. Ja, wirklich. Ich habe mich bei meinen vielen Übungslesungen aufgenommen. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und freue mich über Feedback.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *