bunt

Grau – Bunt



Es wird Herbst und täglich grauer. Um so mehr freute ich mich, als ich in der Annenstraße Menschen mit verschiedenen Farbtöpfen und – dosen entdeckte. Sie waren dabei die Ummauerung um die Mülltonnen zu grundieren.
Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass ein Bild entstehen wird. Das Motiv wurde mir nicht verraten.

Inzwischen ist das Werk fertig. Ich finde es klasse.
Da ich häufig dort entlang gehe, wird es mir den ganzen Winter hindurch ein Farbfleck sein.
Meinen herzlichen Dank an die Sprayer/Maler.
Auch wenn nicht jeder von uns künstlerische Ambitionen hat, gefällt mir die Idee, das wir alle uns bunte Inseln im grauen Einerlei schaffen. Nicht nur im Dezember, sondern schon jetzt und auch noch Anfang des nächsten Jahres erfreuen mich bunt dekorierte Fenster, Autos und Mauern.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *