epubliCoverFeldforschung

gewonnen


Seit Mai letzten Jahres nahm ich an fünf Schreibwettbewerben teil.
Gleich beim Ersten habe ich gewonnen. Meine Geschichte wurde mit 24 anderen von epubli in einer Anthologie als ebook veröffentlicht.

Thema und Text der Ausschreibung:
Feldforschung
Was passiert, wenn ein Protagonist systematisch das Alltagsleben anderer durchdringt, sie beobachtet und dabei selbst Teil des großen Ganzen wird? An welche Orte, Kulturen oder Randgebiete verschlägt es ihn? Was erfährt er über das eigene Leben?“

Meine dazu verfasste Geschichte Das ABC-Heft wird auch in meinem eigenen Buch mit Kurzgeschichten zu finden sein, das voraussichtlich Anfang März erscheint.

Hier ist die Antologie zu erwerben

epubliCoverFeldforschung

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *