Lesung32018

Bücherei-Lesung 2018


Bei der heutigen Lesung werde ich einen älteren Text lesen, der wunderbar zum Thema Aufbruch passt.
Ostara habe ich bereits vor zwei Jahren hier veröffentlicht.
Vielleicht magst Du ihn lesen bzw. noch einmal lesen.
Hier klicken, wenn Du die Geschichte lesen möchtest.

 

Gedanken nach der Lesung:

Es war wie immer schön, vor einem Publikum zu lesen.
Interessant war auch das Feedback. Es macht mir jedes mal wieder klar, wie unterschiedlich Menschen die Welt sehen.
Eine Frau konnte mit dem Text nichts anfangen, weil sie nicht verstanden hat, wann und wo er spielt. Nun, ich werde in Zukunft darauf achten, auch wenn es mir um die inhaltliche Aussage geht und nicht den geschichtlichen Zusammenhang. Es ist jedoch schade, jemanden aufgrund solcher „Fehler“ nicht erreichen zu können.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *