ausflüge

Ausflüge


Seit wir wieder in Deutschland sind, also seit etwa zweieinhalb Jahren, haben wir so einige Ausflüge gemacht. Die meisten führten uns an Orte innerhalb des Ruhrgebiets, einige auch darüber hinaus.
Einen hatte ich Dir bereits vorgestellt. Hier kannst Du noch einmal schauen:
Museum.
Als ich neulich Fotos angeschaut habe, kann mir die Idee Dir von weiteren Ausflügen zu erzählen.


Auf dem Bild oben, bin ich auf einem Spaziergang auf dem Esel unterwegs. Die Sonne schien so schön auf die Skulpturen. Obwohl ich nur ein kurzes Stück von zu Hause entfernt war, habe ich es sehr genossen.


In der nächsten Zeit wirst Du hier einmal pro Woche einen Beitrag dazu finden.
Vielleicht kann ich dich anregen selbst einmal wieder etwas zu unternehmen, die gewohnten Pfade zu verlassen. Oder Du hast Lust uns von einem deiner Ausflüge zu erzählen. Leider kann ich nicht sofort in ganz Deutschland umherfahren … Manchmal ist es jedoch bereits schön davon zu träumen und wer weiß, an manches Ziel komme ich vielleicht früher oder später.
Ich freue mich auf Deine Anregungen.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *