Lesung

100 Besucher 2


Gestern fand die angekündigte Lesung statt.
Als ich die gut 100 Besucher sah, hatte ich kurzzeitig Angst, keine Worte heraus zu bekommen. Aber ich bekam sie heraus und wurde mit jedem Satz ruhiger.
Trotz diverser Störungen, wie Handyklingeln und Gepolter aus dem darüber liegendem Raum, habe ich es geschafft, meine beiden Geschichten gut vorzulesen.
Der Rittersaal und die Musikeinlagen schufen eine besondere Stimmung. Den anderen zuzuhören hat mir Freude bereitet. Obwohl ich die Geschichten kannte, klangen sie bei solch einem Anlass noch einmal wie neu.
Für die Erfahrung dieser Lesung bin ich dankbar.


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Gedanken zu “100 Besucher

    • Konnie Beitragsautor

      Danke Barbara :-)
      Du hast dazu beigetragen, dass es schöne Stunden waren, die die Zuhörer (mich eingeschlossen) gut unterhalten haben.